Ca. um den 8. April 2024 gibt es tollen Cairn Terrier Nachwuchs.....

Auf unserer Facebook-Seite Facebook.  sind aktuell neue Fotos von uns zu sehen.....
16.04.2024 Jetzt sind die 5 Welpen von THERES schon 1 Woche alt. Wenn ich in die Welpenstube schleiche, höre ich ein leises zufriedenes Geschmatze. Die Mama gönnt sich auch mal eine Auszeit außerhalb der Wurfkiste, aber ihre Kinderschar hat sie immer im Blick.
wurf i1wo24.jpg
09.04.2024 heart  Hiermit dürfen wir die frohe Botschaft verkünden: In der Nacht zum 09.04.2024 wurde THERES stolze Mama von 5 strammen Welpen, was für dicke Wonneproppen sie uns geschenkt hat. Dafür sind wir unendlich dankbar und glücklich. Sie versorgt ihre 3 Buben und die 2 Mädels hingebungsvoll. Endlich ist sie ihren kugelrunden Bauch los, man merkt es ihr an, sie ist glücklich:
wurfi9.4.24.jpg
07.04.2024  Extra für die zukünftigen Adoptiveltern ein "Update" von der zukünftigen Mutter THERES.
Heute fotografiert und noch ist alles sehr entspannt.
Theres7.4.24.jpg
13.03.2024 Nun sind 5 Wochen vergangen und unsere THERES ist sichtbar schwanger. Bitte ganz fest die Daumen drücken, das wir in der 2. April Woche Nachwuchs begrüßen dürfen. Der zukünftigen Mama geht es sehr gut, Autoausflüge zum Kanal werden begeistert begleitet u.s.w., im Garten nach Vögelchen geschaut.
thth10.3.24.jpg
07.02.204 Am 07.02.2024 hatte unsere fuchsrote THERES ein Date mit dem feurigen roten ungarischen Rüden QUINCY.
Erste Flirtversuche durch den Zaun, das Interesse war sehr groß von beiden Seiten....und das decken hat perfekt geklappt. Wieder durfte QUINCY uns besuchen, so war es ein entspanntes Miteinander.
Jetzt hoffen wir auf eine wunderbare relaxte Schwangerschaft für THERES.
qui24.jpg
Wenn Sie ein zukünftiges Familienmitglied von den HARMONY`S , auf 4 kernigen Pfoten adoptieren möchten, dann freuen wir uns auf eine telefonische Kontaktaufnahme: 05138 - 614580  oder 05138 - 8968  oder auf dem AB bitte eine Nachricht hinterlassen. Gerne beraten wir Sie ausführlich und teilen unsere Hundeerfahrung.
 t.t.7.2.24.jpg                                    HARMONY`S THERES unser Wirbelwind, immer gut drauf..
Sie liebt es zu toben, geht gerne ins Wasser, begleitet entspannt unsere Autoausflüge, rennt durch Wald und Flur ohne Leine. Sie ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, mit dem Schalk im Nacken.         
07.02.2024

Dieser wunderschöne rote Bursche wird der zukünftiger "Papa" QUINCY : Coeur De Lion D` Hongrie QUINCY Has More Fun", stammt aus Ungarn und lebt in Holland. Er ist ein kräftiger, verspielter Rassevertreter, sehr aufmerksam, freundlich, sozial verträglich und albern. Außerdem noch ein super Vererber, denn wir haben von ihm schon tollen Nachwuchs gehabt. QUINCY ist ein kleinerer, kompakter, klassischer Cairn, mit einem exzellenten ausdrucksstarken Kopf, tolles festes rotes Fell, eben ein Bub zum verlieben.
Die Fotos wurden am 7.2.2024 von mir aufgenommen, da ist QUINCY noch etwas kürzer im Fell, aber er sieht phantastisch aus !!
quincy7.2.24.jpg