Jeden Monat erfahren Sie News vom Harmony`s Clan in Wort und Bild....

Auf unserer Facebook-Seite Facebook. gibt es mehrmals in der Woche neue Fotos und Infos.
01.07.2024 Ich sage nur INGE LORE, Tochter von THERES die blüht, wächst und gedeiht in unseren Rudel und hat viel Schabernack im Gepäck. So war der JUNI von unseren 4 Nannis gut ausgefüllt. Durch die z.T. 31 grad Hitze fand für die Jüngste der Schwimmunterricht statt, KOKETT hat alles gegeben aber mehr wie Bewunderung war nicht drin...auch AUGUSTE versuchte LORE zu überreden.
teich29.6.24.jpg
LORE hat im Monat Juni fast 1 kg zugenommen, sehr früh wurden ihre Welpenfedern abgezupft und auf Pfiff lässt sie sich schon perfekt aus Spielsituationen heraus rufen und pfeifen. Sie ist eben eine sehr Pfiffige....
lolo29.6.24.jpg
Mama THERES ist auch für das Erziehungsprogramm zuständig und hat "Knöpfchen" immer im Blick.
tloo.jpg
Aber da gibt es auch noch eine über alle Ohren verliebte AUGUSTE , was auf Gegenseitigkeit beruht...
ring29.6.24.jpg
Wohl behütet in den Armen der Wölfin die sich ALLES gefallen lässt, von Pfoten kneifen, bis hin zum apportieren der langen Rute. Ihr "Kind" darf sich an ihr austoben, sie ist die Ruhe selbst.
gu29.6.2024.jpg
Wir sind sehr dankbar diese kleine rote Rakete beim aufwachsen zu begleiten und ich bin sehr stolz auf meine Mädels die sehr tolerant sind.
allel29.6.2024.jpg
schlaf29.6.24.jpg
01.06.2024 Der Mai stand unter der gemeinsamen Aufzucht und Bespaßung von THERES aktiven Kinderschar:
1.6.24 iwurf.jpg
VENUS und KOKETT waren in den Erziehungsfragen auch gefragt und hatten alle Pfoten voll zu tun...das Nachsehen hatte AUGUSTE, sie durfte nur hinter verschlossenen Toren auf der Terrasse als Zaungast dabei sein. Da sie komplett verliebt drein schaut, würden die Lütten überrannt werden, viel zu gefährlich.
iwurf1.6.24.jpg
 INGE-LOTTE, INELLO und ILO sind so aufgeweckte lustige Welpen, die ab kommenden Samstag ihre neuen Adoptiveltern erfreuen werden.
wurf7,5wo.jpg
Und INGE-LORE wird mit ihrer kernigen Persönlichkeit uns auf Trab halten.
lore1.6.24.jpg
Das Wetter hatte immer wieder Sonne und Regenwechsel, der Garten lud zum arbeiten ein, denn es explodiert nur so das "grün". Die Vierbeiner sind immer um uns herum, sie könnten ja was verpassen.
luft1.6.24.jpg
garten1.6.24.jpg
wel1.6.24.jpg
Und wenn dann mal wieder Ruhe einkehrt erholen sich unsere "Großen"...
schlaf1.6.24.jpg
01.05.2024

Und wieder gibt es einen Rückblick auf den Monat APRIL.
Ein wunderbares Erlebnis schenkte uns am 09.04.2024 THERES, ihre Welpenschar ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen alt und erfreut uns täglich. 
Es sind 2 Pummelfees, die  Mädels und 2 flotte Buben, mehr unter Cairnwurf.
wurfi30.4.2024.jpg
Da das Wetter immer wieder sehr launisch unterwegs ist,  waren wir froh ohne Regengüsse Schnappschüsse einzufangen zu können..
al30.4.24.jpg
AUGUSTE ist deutlich "vernünftiger " und ruhiger geworden aber sie liebt es herum zu albern....
augu24.jpg
alle30.4.24.jpg
Gemeinsames Sonnenbad...
wies30.4.2024.jpg
Wenn es dann im Wohnzimmer um die "Betten" Verteilung geht, zeigen KOKETT - VENUS und THERES das sie die Hosen anhaben...kleinere KUDDE für das Langbein sollte reichen, immer wieder lustig diese Unverschämtheit der Kobolde. Aber AUGUSTE zeigt Ausdauer und liegt dann mit ihrem Walross bequem im großen Korb.
relax24.jpg
Diese Wolfshundfiguren wurden nach unseren Wünschen gefertigt...
tongu2024.jpg

01.04.2024 Die Ostertage laden ein um es sich richtig gut gehen zu lassen,
sei es mit unseren Vierbeinern oder Menschen die uns sehr am Herzen liegen. 
ostern1.4.24 - Kopie.jpg
wünschen KOKETT - THERES - VENUS und Wölfchen AUGUSTE:
ostern24.jpg
Der März war sehr aufregend denn nach gut einem Jahr Welpenpause in unserem Hause, beobachten wir begeistert, wie THERES Bauchumfang deutlich zunimmt. Jetzt sind es noch 1,5 Woche bis sie ihr Geheimnis verrät. THERES geht es prima, tapfer schaukelt sie ihre zukünftige Kinderschar mit sich herum. Die Ausflüge am Kanal begleitet sie etwas verlangsamt, aber sie besteht darauf mit zu dürfen.
al28.3.2024.jpg
tt28.3.24.jpg
Dann war HARMONY`S HENRIEKE zum Fotoshooting bei uns mit ihren über 16 Jahren. Sie ist noch lebensfroh unterwegs wie man sehen kann. Die Redaktion von der Zeitschrift "der TERRIER" hat angefragt für einen Bericht über diese mobile "Oma" und somit haben wir zusammen unser Bestes gegeben:
henne-ostern 2024.jpg
AUGUSTE albert zur Zeit allein herum, fehlt ihr doch THERES als Spielgefährtin.....
augu28.3.24.jpg
Anschließend ist sie gut ausgepowert und tankt neue Kräfte.
gugu23.3.241.jpg
 
01.03.2024 Tag und Nacht fanden ausgiebige Regenschauer im FEBRUAR statt. Bei den sonntäglichen Stadtwaldausflügen in der Eilenriede, sind wir fast im Morast versunken. Es war sehr abenteuerlich, der Wald steht auch unter Wasser. Aber zum Ende des Monats scheint endlich der Frühling anzuklopfen.
Bei einen Streifzug durch unseren Garten sehen wir den Austrieb von den Buxen die wir letztes Jahr tatsächlich retten konnten......
bux24.jpg
allle29.2.24.jpg
al29.2.24.jpg
KOKETT und VENUS wurden flott gezupft von mir...links vorher und dann die "Verjüngungskur".
haare24.jpg
Und wie geht es der werdenden Mutter THERES?
Natürlich Bestens, wer noch auf die Gartentische springen kann, ist erst 3 Wochen schwanger, noch klappt es.
al28.2.24.jpg
Bei den Autoausflügen zum Kanal, kommen selbstverständlich ALLE mit..
auto24.jpg
Und zwischendurch werden wieder Entspannungs"übungen" gemacht, unsere Süßen dürfen sich überall bequem hinlegen, sei es in den Kudden und die Lütten auch auf das Sofa. 
schlaf24.jpg
kud24.jpg
07.02.2024

Heute hatte THERES eine Verabredung mit QUINCY, es hat so richtig "geknistert"
und es kam wie es kommen sollte, sie ist seinem Charme erlegen......
Jetzt hoffen wir, das wir Anfang April 2024 Welpen begrüßen dürfen, mehr unter WURFPLANUNG.
thequi24 - Kopie.jpg

01.02.2024 Und was haben wir im JANUAR 2024 so erlebt.....
zum Monatsende gab es noch die süßen Schnutenfotos, v.l.n.r. KOKETT - VENUS - THERES und AUGUSTE.
gesicht30.1.24.jpg
dann musste ich brav mal wieder vor die Kamera zum Glück mit Unterstützung meiner Liebsten.
ich 1-24.jpg
Minus 10 grad  wurden ausgehalten, es ist eben ein Wintermonat,
aber es konnte somit u.a. auf unseren flachen Teich Eiskunstlauf ausprobiert werden..
eis29.1.24.jpg
schne7.1.24.jpg
AUGUSTE hatte am 15. Januar 2024 ihren 1. Geburtstag mit uns gefeiert.
...die Waage zeigt 48 kg und das Körmaß 80 cm Widerristhöhe. Sie ist zur kräftigen Wölfin heran gewachsen und sieht traumhaft schön aus. Sie strahlt den ganzen Tag um Wette mit den Cairnis, die sie abgöttisch liebt. Ohne ihre kleinen Chaoten fehlt ihr was.
gugu29.1.24.jpg
augu29.1.24.jpg
lie29.1.24.jpg
Fotoshooting mit allen Mädchen klappt immer perfekter. 
Der Frühling hat in der letzten Januarwoche angeklopft mit plus 11 grad, also konnte auch die Liege belagert werden.
liege29.1.24.jpg
Aber zusammen herumalbern ist immer noch das tollste Programm. Mittlerweile wird auch der große Korb zum Gruppenkuscheln geteilt. geteilt.
al29.1.24.jpg
korb24.jpg
01.01.2024 Hoffentlich sind ALLE wohlbehalten in bester Gesellschaft ins Neue Jahr gestartet. Wir haben es in Ruhe ausklingen lassen und begrüßen es mit neuen Plänen, Energie und positiven Gedanken. Pünktlich wurde dieses Gruppenbild heute eingefangen.
al24.jpg
Die Cairnis waren noch schnell Sylvester auf dem Trimmtisch, damit sie fesch das Neue Jahr begrüßen. Vorher noch mit wehender Mähne.
köpfe24.jpg
KOKETT beginnt mit ihrer Collage...
koko2024.jpg
THERES der Wirbelwind folgt zugleich....
thth2024.jpg
Und VENUS auch wieder voll im Spielmodus...
vivi2024.jpg
und dann gibt es ja noch unser Langbein Wölfchen AUGUSTE,
voller Tatendrang, sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt.....
gugu2024.jpg
wind24.jpg
Der Dezember war mit Regen gefüllt und die Sturmfrisuren wehten im Wind...
al2024.jpg
Bleibt genauso im Schwung wie es unsere Vierbeiner vorleben, schmiedet neue Pläne und erfüllt Euch Träume und Wünsche !
30.12.2023 " Viel zu schnell verrinnt die Zeit, darum genieße die Glückmomente mit Freude und Dankbarkeit."
Für Eure Treue, Vertrauen und Anerkennung, das wir u.a. für HARMONY`S  2-und 4 Beinern täglich von ganzen Herzen für Euch da sind, sage ich noch einmal DANKESCHÖN !! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen unserer " Fangemeinschaft " nur das Beste vom Besten !! Kommt sicher ins Neue Jahr.
jah24 - Kopie.jpg
23.12.2023 Wir wünschen ein harmonisches Weihnachtsfest mit Euren kernigen Vierbeinern und netten Menschen.
Gute Gespräche, leckeres Essen bei Kerzenschein, tolle Ausflüge und einfach eine gute gemeinsame Zeit der Besinnlichkeit.....denn die besten Geschenke sind immer noch das Füreinander da sein !!
weihna23 - Kopie.jpg
 
Dez. 2023 Die besinnliche Adventszeit  steht vor der Tür..... 
macht es Euch mit den Vierbeinern und lieben, nahestehenden Menschen so richtig schön gemütlich, in dieser etwas stilleren Zeit bei Kerzenschein:
advent2023.jpg
In der letzten Novemberwoche hat uns die weiße Pracht überrascht.
Es war für AUGUSTE die erste Schneelandschaft, aber Alle haben ihren Spaß ....
winter23.jpg
wintereinbruch23.jpg
schnuten23.jpg
Endlich ist uns mal ein richtig schönes Gruppenbild gelungen....
schnee2023.jpg
Der November war dieses Jahr eine regenreiche, sehr düstere Zeit. Zwischen den trocknen kurzen Abschnitten, sind dann die Schnappschüsse entstanden:
ball11.23.jpg
balla23.jpg
cairn11.23.jpg
Und wie immer gern genommen die Auszeiten im Wohnzimmer, um neue Energien aufzutanken...
schlaf 11.23.jpg
Nov. 2023 Der goldene Oktober begleitet uns durch die schöne Laubverfärbung auch in den November hinein.
Aber für mich ist die schönste Deko im Garten unsere Mädelsgruppe:
herbst23.jpg
VENUS und THERES spielen nach ihrer Scheinschwangerschaft wieder munter mit der Großen.
ve1.11.23.jpg
toben1.11..jpg
AUGUSTE entwickelt sich zu einer wunderschönen Wolfshündin, die so schnell lernt, verschmust und anhänglich ist und immer ein lächeln im Gesicht hat. Sie liebt ihre kernigen Freundinnen sehr, schaut immer wo sie sind, auf den Ausflügen, im riesigen Gartenareal und im Haus.
guste 11.23.jpg
Zwischen den vielen Regengüssen, scheint auch mal die Sonne und
die wird dann für die gemeinsame "Bräunung" genutzt.
al1.11.23.jpg
Und wenn dann wieder alle zur Ruhe sich betten sieht es so gemütlich bei uns aus:
sch1.11.23.jpg